Dienstag, 16. Dezember 2014

Dinge, die ich heute verfluche

An manchen Tagen gibt es einfach ein paar Dinge, die man verfluchen will. So wie heute!
Gerade geduscht, nachdem ich Shampoo benutzt hab irgendwie gemerkt, dass sich meine Haarpracht nicht allzu toll anfühlt. Doof. Also nehme ich mal wieder etwas Haarspülung...
Haarspülung, zumindest die die hier immer rumfliegt, ist schrecklich. Tut zwar glaube ich ihren Job, aber das Zeug rauszuwaschen... Das dauert so eeeeeeewig.
Wo ich gerade von meiner Haarpracht spreche, längst mal Zeit Spitzen schneiden zu lassen. Sprich, überhaupt die Haare zum ersten Mal seit dem letzten mal, als sie kurz waren, etwas stutzen. So lang, die Dinger, ein wahrer Haarem!..
Noch eine Sache, die ich verfluche:
Ich war heute einkaufen, in 'nem Markt der umgebaut worden ist. ich weiß, wo das Zeug ist, das ich haben will (Dr. Pepper!), und laufe also schnurstracks in die Richtung...
..und treffe auf eine Ecke, mittendrin im Markt. ich musste einen unötigen Unweg machen, weil die meinten das wäre wohl toll oder so. Eine Mauer einfach mittendrin.. Schlimm, erinnert einen fast an Tadao Andos tolle Architektur. Und das führt uns zur Kunst!
Kunstunterricht, ein Selbstportait machen, mit Kreide und Kohle. Mit so Pauspapier und dahinter ein ausgedrucktes Schwarz-Weiss-Foto. "Macht mal!"-Prinzip, und bei mir sieht es natürlich bisher irgendwie... Naja, man wünscht es sich schöner. Etwas mehr Hilfe wäre schön für die, die nunmal nicht einfach gleich alles können, aber gut. Lehrer halt.
Mathe-Klausur heute verfluche ich ebenso! Wieder mich an manchen Stellen total aufgehalten, wodurch ich am Ende wieder zu nichts kam, konnte am Ende praktisch gar nicht mehr denken und so ganze zwei Aufgaben nicht vollständig und der Rest von den beiden den ich geschafft habe wohl auch nicht so ganz richtig. Dabei kann ich den ganzen Mist eigentlich, die ganzen Ableitungsregeln,
Kurvenschar und all der Mist. Mehh.
Ich verfluche diesen Tag!

2 Kommentare: