Donnerstag, 24. April 2014

Ein kleiner Spontankauf und vieles mehr

1. Ein kleiner Spontankauf!


Yay Kamerablitz!
WiiU-Wind Waker HD-Bundle
Da ich es doch nicht mehr abwarten konnte und demnächst auch wieder ein neues Mario Kart rauskommt, das ich unbedingt haben muss weil, hab ich ganz spontan das "bisschen" Geld zusammengekratzt. Wind Waker HD, leider nur Download weil Nintendoof, hab ich auch schon durch.

2. Vieles
Boden und random Kabel!
Gestern angekommen, die Kamera ist aber zu unfähig die schönen Ansteckerdingers zu fokussieren,weshalb ich davon keine Extra-Aufnahmen habe. Dennoch, so toll! Steins;Gate Limited Edition, Englisch.
Neben den Ansteckern: Game Disk, 'n Fanbook mit Artworks und haufenweise interessante Infos, und das wichtigste, die Anleitung! Und natürlich der Karton, in dem alles drin war.

3. Die Geschichte einer Befreiungsaktion aus den Klauen des Übels



Jaja, der Zoll. Fängt einem seine importierten Figuren ab, bezeichnet sie als Spielzeug und verlangt Lösegeld!
Und dann ist die Zollstelle natürlich auch so weit weg, dass man ewig (fast 'ne dreiviertelstunde) allein schon mit dem Zug unterwegs ist. Aber egal, jetzt stehen sie in meinem Zimmer!
Makise Kurisu, Makise Kurisu uuuund Makise Kurisu!
Petanko-Makise Kurisu oder so
So knuffig ♥
Makise Kurisu mit Dr. P!
Laborkittel-Makise Kurisu!
Levitating Faris Nyan-Nyan!
Auch knuffig ♥

Nyan, Hair-Drills!
Samus Aran...
bzw. "Der Metroid"!
Hououououin Kyouma!
Mad Scientist!

Alles Figma, außer die Petanko-Makise und Faris Nyan-Nyan von Good Smile.
Nya, das wars auch wieder. Mal sehen ob ich irgendwann mal wieder was importieren lass.
Bis dann!

3 Kommentare:

  1. Wow, die Steins;Gate Figuren finde ich echt genial und detailliert. Vorallem die Future Gadgets, die Okabe und Kurisu in den Händen halten xD
    Der Faris Nendoroid ist auch total knuddelig. *__*
    Ich bräuchte generell mal ein paar Anime-Figuren in meiner Kollektion, sowas fehlt mir irgendwie noch.

    AntwortenLöschen
  2. mega geil hier!
    verfolge deinen blog, seit du den link auf deinem wiki-profil eingetragen hast - und ich erwarte immernoch deine Rückkehr zu filb.de, weil ich anders keinen Kontakt mit dir haben kann, leider
    bist ja ganz cool, und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf bitte was wartest du? Eine Rückkehr nach Filb? Ok, vielleicht zu Weihnachten, wobei ich nicht einmal weiß, wer du bist! Dennoch schön zu sehen, dass man mich immer noch kennt (?)

      Löschen